Ein weiteres Werk ist fertig geworden

Moin Moin..

„… KREATIVITÄT kann man nicht aufbrauchen.
      Je mehr man sich ihrer bedient, desto
      mehr hat man… „
                                         Maya Angelou

Unverhofft kommt oft…
Nun konnte ich heute doch ein wenig Zeit im Atelier verbringen und tadaaa..es ist fertig geworden…

Titel: Was am Ende bleibt…

Grösse: 80 x 100 cm

Acrylfarbe, Acrylstifte, Acrylspray, Glitzerfarbe und Streuglitzer auf schwarzer Leinwand

Idee und Umsetzung, wie immer,Original made/by Kunst mal Anders

Über Andrea Schwery

Ich bin freischaffende Künstlerin. Meine Kunstrichtung nenne ich ZIPA. Auf meiner Website bekommen alle Interessierte einen Einblick in meine Arbeiten. Danke für's vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.