“ Ich male die Dinge,wie ich sie denke, nicht wie ich sie sehe.“ Pablo Picasso In dem Sinne….und nun geschafft… Titel: Vertraute KLÄNGE… Grösse: 54×65 cm Künstlerstifte aller Art,Acrylstifte und Gel Pens auf 300g Mixed Media Papier Idee und Umsetzung, wie immer,Original made/by Kunst mal Anders

Über Andrea Schwery

Freischaffende Künstlerin...
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ Ich male die Dinge,wie ich sie denke, nicht wie ich sie sehe.“ Pablo Picasso In dem Sinne….und nun geschafft… Titel: Vertraute KLÄNGE… Grösse: 54×65 cm Künstlerstifte aller Art,Acrylstifte und Gel Pens auf 300g Mixed Media Papier Idee und Umsetzung, wie immer,Original made/by Kunst mal Anders

  1. merleskunststuecke schreibt:

    Ok, verstanden, dann stürze ich mich mal ins Vergnügen 😉 Lieben Dank Dir für die schnelle Antwort! LG Merle

    Gefällt mir

  2. merleskunststuecke schreibt:

    Hallo Andrea, darf ich um einen Tip bitten? Ich suche farbige Stifte, mit denen man gut Flächen ausmalen kann, ohne dass man den Strich sieht, wie z B bei herkömmlichen Filzstifte. Kannst Du mir da zu etwas raten? Besten Dank und herzliche Grüße, Merle

    Gefällt mir

    • Andrea Schwery schreibt:

      Hallo Merle,

      Herzlichen Dank für deine Anfrage…
      Ich kann dir folgendes sagen…es gibt keinerlei Marker,die nicht irgendeinem Abdruck auf Papier oder ähnlichem hinterlassen.
      Ich benutze alle gängigen Marken und muss auch überlegen was ich wie coloriere.
      Es ist ein ausprobieren…

      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.