Hallo ihr Lieben… „Die kleine EMMA…“ Tja was soll ich gross sagen…. Aus dieser kleinen Serie, und 2-4 Bilder fehlen noch, wird….TADADAAAAAAAAAAAAAA… EIN KLEINES ABER FEINES KINDERBUCH. Die Geschichte ist kurz und knapp… Es muss ja nicht immer einen Roman geben… Darum,ganz im KUNST MAL ANDERS STIL…klein aber fein…. Geträumt war es, Geplant ist es…in den nächsten 3 Wochen lassen wir es wahr werden…

Über Andrea Schwery

Ich bin freischaffende Künstlerin. Meine Kunstrichtung nenne ich ZIPA. Auf meiner Website bekommen alle Interessierte einen Einblick in meine Arbeiten. Danke für's vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.