DAS war der Abschluss der BU an der Kanti Wil. DER KUNST mal Anders KUNST Kurs wurde gemocht und mit Applaus für mich,( völlig unerwartet) ,beendet. Ich hatte einen riesen Spass mit all den talentierten Schülern und Schülerinnen zu arbeiten, sie zu begleiten und einfach Spass an der Kundt weiter zu geben. Einige werde ich,vielleicht, nächstes Jahr wiedersehen.. Es war schön… Bis zum nächsten Jahr

Über Andrea Schwery

Ich bin freischaffende Künstlerin. Meine Kunstrichtung nenne ich ZIPA. Auf meiner Website bekommen alle Interessierte einen Einblick in meine Arbeiten. Danke für's vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.