Moin Moin von der See… KUNST mal Anders…ja was will man sagen, Ohne das malen geht es nicht. In den letzten Wochen ist viel passiert… Vieles lässt sich einfach nicht in Worte fassen… Doch mir bleibt das Papier und ein Bleistift… So lässt sich manches besser Ver-malen… KUNST mal Anders ist alles was ich sein kann… Natürlich neben meinem alltäglichen Gedöns… Und deshalb… Titel folgt… Bisher Künstlertusche und Pigmentliner auf 300g Aquarell Papier.. Work in Progress Idee und Umsetzung Original Made bye KUNST mal Anders

Über Andrea Schwery

Ich bin freischaffende Künstlerin. Meine Kunstrichtung nenne ich ZIPA. Auf meiner Website bekommen alle Interessierte einen Einblick in meine Arbeiten. Danke für's vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.